PRODUKTVERMARKTUNG - Welche Vermarktungskonzepte gibt es? Sie sind Händler, Veranstalter oder Exporteur? - Wir haben erste Informationen für Sie auf den folgenden Seiten bereit gestellt. Haben Sie eine Idee oder Wünsche die sich hier noch nicht finden? - Kontaktieren Sie uns einfach über unser Formular oder per Mail. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung und erstellen für Ihr Vorhaben ein passendes Konzept. Vertrieb über den Online-Einzelhandel Bei dieser Variante wird die Pipi-Pappe in einem praktischen Flachbeutel mit jeweils 5 Pappen angeboten. Weiterführende Infos... Vertrieb über den traditionellen Einzelhandel Bei dieser Variante wird die Pipi-Pappe in einem praktischen Flachbeutel mit jeweils 5 Pappen angeboten. Das Produkt wurde so gestaltet, dass es problemlos in ihr Ladenprofil integriert werden kann. Weiterführende Infos... Vertrieb oder Werbung für Veranstaltungen (z.B. Festivals, Parties oder Kneipen) Der erfolgreiche Festivalveranstalter Melvin Benn aus England, hat bei einem Interview zum Thema Nachhaltig- keit bei Open-Air Großveranstaltungen treffend festgestellt: “Wenn du glaubst, du müsstest deinem Publikum nichts neues mehr bieten, sondern kannst es mit bewährten  Rezepten halten, dann kommen die Probleme rasend schnell auf dich zu.” Bei einer annähernden Gleichverteilung der Geschlechter muss davon ausgehen werden, dass 50 % der Ver- anstaltungsbesucher weiblich sind. Diesen Gesichtspunkt haben wir ausgearbeitet und können Ihnen ein lohnens- wertes Konzept vorstellen mit dem Sie einen Mehrwert für Ihre Veranstaltung schaffen. Weiterführende Infos...